Jahrestagung 2009 am 21.11.2009 in Linz

Die   2009 des Ö.P.F. findet am Samstag, dem 21.11.2009 in Linz statt. Als Austragungsort steht uns diesmal das Seminarzentrum im Konventhospital der Barmherzigen Brüder Linz zur Verfügung:

Wissenschaftliche Fachtagung: Menschen mit Behinderung
Fragen und Antworten der Gesundheits- und der Klinischen Psychologie

Der Veranstaltungsfolder kann hier heruntergeladen werden.

Um Anmeldung zur Veranstaltung wird gebeten. Zur Online-Anmeldung gelangen Sie hier…

Veranstaltungsort:

Seminarzentrum im Konventhospital der Barmherzigen Brüder Linz
Seilerstätte 2
4021 Linz
Tel.: (0732) 7897-0

Termin:

Samstag 21. November 2009
09:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Im Anschluss an die findet die Mitgliederversammlung des Ö.P.F. statt.

via Psychologenforum: Jahrestagungen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar»
  1. Ich wollte mich für diese tolle Jahrestagung bedanken. Von den Themen konnte ich sehr viel profitieren, zumal ich Themen der Heil- und Sonderpädagogik an der KPH Graz lehre. Vor allem konnte gut gezeigt werden, dass sich auf diesem Gebiet doch auch einiges weiter entwickelt. Z.B. ist der Aspekt mit dem ICF doch recht neu für mich. Auch andere Infos sind top brauchbar. Und andere präsentierte Inhalte sind oftmals eine gute Bestätigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.