Die 2009 in Linz, die am 21.11.2009 zum Thema “Menschen mit Behinderung: Fragen und Antworten der Gesundheits- und der Klinischen Psychologie” veranstaltet wurde, fand hohen Anklang, und die bisher vorliegenden Rückmeldungen ermutigen uns, den eingeschlagenen Weg beizubehalten, bei unseren Fortbildungsveranstaltungen und Tagungen Informationsvermittlung und Wissensaustausch von in der Praxis stehenden psychologischen ProfessionistInnen sowohl für bereits versierte psychologische Fachleute als auch für “EinsteigerInnen” in das Berufsfeld anzubieten.

So bleibt mir nur noch übrig, Kollegen Max Kastenhuber und seinem Organisationsteam herzliche Glückwünsche zur Gestaltung und Abwicklung dieser gelungenen Veranstaltung auszudrücken. Wir freuen uns schon auf das nächste “da capo”, Max 🙂

Übrigens: die ReferentInnen haben uns autorisiert, die Präsentationen ihrer Vorträge auf unserer Website zu veröffentlichen, und die Folien stehen bereits unter nachstehendem Link zum Download zur Verfügung:

Vorträge der Jahrestagung 2009

2009 fand hohen Anklang

Verwandte Artikel

Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert