Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn sich KollegInnen finden, die bereit sind, in unserem Blog Beiträge zu veröffentlichen. Was wir uns vorstellen, ist eine breite Beitrags­­palette, die aktuelle, für PsychologInnen relevante Ereignisse im Web präsen­tiert und damit auch die “Highlights” unseres Berufsstandes sammelt und dokumentiert.

Wie wird man Autor im Psychologen-Blog? Nichts einfacher als das:

Nach vorangegangener Registrierung (Benutzername / Passwort notieren!) sich entweder online mit dem nachstehenden Formular registrieren:

[contact-form-7 id=”349″ title=”BlogAutor”]

oder

Mail an kollmann@psychologenforum.at, Benutzernamen mitteilen und darauf hin­weisen, dass man/frau gerne als Autor im Blog mittun will

Nach der erfolgten Aktivierung der Autorenrechte können online Artikel erstellt und nach Autorisierung online gestellt werden.

In diesem Sinne:

auf ein fröhliches Bloggen 🙂

Gerald Kollmann

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.